Fragen & Antworten

Häufige Fragen

Bitte lest unsere FAQs bevor ihr uns eine E-Mail schreibt

Die Versandkosten in Deutschland betragen 4,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 60 Euro ist der versand in Deutschland kostenlos. Weitere Details zu unseren Versandbedingungen findet ihr hier.

Wir bieten eine Bezahlung per Banküberweisung an, da könnt ihr das Geld bequem von eurem Bankkonto vorab überweisen. Sobald da Geld bei uns eingegangen ist, versenden wir die Ware. Alternativ könnt ihr mit Paypal bezahlen. Hier bekommen wir innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung über den Zahlungseingang und können die Produkte direkt für den Versand fertigmachen.

In der Regel haben wir alle Produkte auf Lager und versenden nach Zahlungseingang am nächsten Werktag . Die Zustellung erfolgt mit DHL meist innerhalb von 2-3 Tagen.

Nach Bestelleingang erhältst du eine Bestellbestätigung. Wenn du beim Check out nicht schon per Paypal bezahlt hast, kannst du deine Bestellung durch Überweisung an die angegebene Bankverbindung bezahlen. Nach Geldeingang geht deine Bestellung in die Post und du bekommst eine Versandbestätigung.

Wir stellen für jede Bestellung eine offizielle Rechnung aus, mit der du beispielsweise unsere Kalender, Organiser und Blöcke von der Steuer absetzen kannst. Wir stellen die Rechnung per E-Mail zu und legen Sie deiner Bestellung bei.

Wir haben in München-Neuhausen ein kleines Ladenbüro. Wenn das für dich gut erreichbar ist, kannst du gerne mit uns einen Termin zu Abholung vereinbaren.

Unsere Produkte gibt es inzwischen in immer mehr Läden zu kaufen. In unserem Storefinder findet ihr eine Übersicht der Händler. Vielleicht ist ja ein Laden bei euch um die Ecke dabei.

Schreib uns eine E-Mail:

    FOX&POET Ladenbüro | Schluderstraße 10 | 80634 München
    Abholung von Bestellungen bitte über hello@foxandpoet.com vereinbaren.